Morgen läuft Dune im Kino. Freue mich auf den Film schon sehr lange. Die Kritken sind auch extrem positiv, darum bin ich mir ziemlich sicher, dass dieser mir sehr gefallen wird.
Von meinen Freunden interessiert sich aber leider Niemand für Sciencefiction. Darum wenn ich ihn im Kino sehen möchte, muss ich wohl alleine gehen. In der Vergangenheit war ich schon paar Mal alleine im Kino und das war teilweise schon irgendwie unangenehm. Beim alleine Warten bis man in den Saal darf kam es mir so vor, dass einige Jugendliche auf mich starren, weil ich alleine bin. Auch als man mich an der Kasse gefragt hat, ob ich alleine bin fühlte ich mich unwohl, ob es die Dame am Schalter sicher nicht böse gemeint hat. Am schlimmsten war das nach Hause gehen, habe mich seltsam leer gefühlt, weil ich mich mit Niemandem über den Film unterhalten konnte.
Bin generell ein sehr großer Filmfan aber da ich in einer ziemlich ländlichen Gegend lebe, ist es für mich sehr schwer jemanden zu finden der Film genau so liebt, wie ich es tue. Möchte mich einfach mit anderen im echten Leben über meine Leidenschaft unterhalten. Habt ihr schon Erfahrungen mit alleine ins Kino gehen gemacht? Soll ich mich morgen überwinden und Dune alleine schauen. Habe Angst dass ich da was ganz großes verpasse!