Was bedeutet "Mullucks"?

4 Antworten

Vielleicht ist er auch sonst ein WOW-Spieler und vergleicht die Gegner hier mit Murlocs. (Das kleine nervige Wassergegner, die immer gleich in Schaaren auftauchen.)

Also das kommt zwar bissl spät, aber es heißt nicht Mulluk sondern muruk (hast ja gesagt du weißt nicht wie man das schreibt :D) muruk ist aus dem javanesischen und bedeutet schlecht. in den Videos von mrgamerpros wird dies auch des Öfteren gesagt und vllt machen glp und der Rest sich über ihn lustig oder was auch immer.

Er meint wahrscheinlich "Molukke". Das ist eine Beleidigung und bedeutet "türkischer Kannacke".

Ich kann nur sagen, dass es von "Molluken" kommt, also von indonesischen Inseln. Sonst nur dass er sich das iwie ausgedacht hat.