was bedeutet mein traum?

5 Antworten

Hallo,

du scheinst dich nach körperlicher Nähe zu einem Jungen zu sehnen. Vor allem wenn du aktuell in keiner Beziehung steckst oder sogar noch nie eine hattest, kann dieser Wunsch entstehen.

Wenn man in Träumen starke Gefühle empfindet, dann können sich diese Träume auch sehr real anfühlen.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

Du wilst köperlich imptim mit einen Jungen werden.

Wass übrigens normal ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NIX.

Träume sind nur ein Abfallprodukt der Aufräumaktion des Gehirns im Schlaf.

Carbonfree  30.11.2023, 11:39

Genau so ist das, ich sag immer: Aufräumen von Festplatte und Arbeitsspeicher. Defragmentieren.

Träume bedeuten nichts, Träume sind Schäume.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du sehnst Dich nach einem Freund

Carbonfree  30.11.2023, 11:40

Nein, es ist die Sehnsucht nach Schwarzwälder Kirschbecher .-)