was bedeutet "LOL yea bish"?

3 Antworten

"lol" heißt so viel wie Stilles lachen.

Das wird verwendet um in Chats zu symbolisieren das man etwas witzig findet.

Also "lol" heißt eigentlich lachen.

Yea ist englisch und bedeutet ja.

Bish ist ein anderes wort für bi*ch.

Ich gehe davon aus das es "haha ja du bi*ch" heißt.

Es ist in diesem fall nicht bösartig gemeint sondern eine spaßbeleidigung.

Mfg selina ^^

alleskafi  03.04.2016, 17:45

muss dich korrigieren:

LOL bedeutet "laughing out loud", also LAUTES lachen ;-)

Das ist grottiges Englisch, und würde ,ins Hochdeutsche übertragen, heißen:

Sehr lustig, ja, du ..

a) Nu.te

b) Zicke

Du hast ja wirklich tolle Freunde/Gesprächspartner...  !

BlueMaWater  03.04.2016, 17:38

das ist jugendsprache, das wird als spaß verwendet und nicht als beleidigung.

Und wer humor hat findet das auch nicht schlimm.^^

Was er geschrieben hat hat keine richtige Bedeutung. Er meinte "lol yeah b*tch" was evtl korrekt übersetzt sowas wie "Genau, **** " bedeutet. Das wird aber nie wörtlich gemeint. Hoffe Ich konnte weiterhelfen. Mfg