Problem im Lehrbetrieb was kann ich machen?

Ich wollte noch hinzufügen das ich mich sehr von den Berufsbildnern Unterdruck gesetzt fühle, ich aber nicht weiss wie ich das ihnen sagen soll. Ohne das mir gleich die Tränen kommen

kuestenflueger  14.01.2024, 11:46

was sind BERUFSBILDNER ? mir unbekannte Personen !

Semester kenne ich nur von Uni und Hochschule !

sisa123442
Fragesteller

Berufsbildner = Lehrmeister Semester ist bei uns einfach einhalb Jahres Gespräch komme aus der Schweiz deshalb die anderen Begriffe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

konfrontativ heißt für mich auf auf etwas zugehen oder davon wegbewegen. Sich mit etwas oder Jemanden auseinandersetzen. Das Kann alles mögliche sein.. Für mich ist das eher etwas gutes. Defensiv klingt nach abwehrend, als wenn du einen Konflikt in dir hast und es Jemandem (deinen Berufsbildnern aufgefallen ist).

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich bin M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung