Was bedeutet Knuddeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, mit seinen besten Freund oder mit seinem Geschwister Leib kuscheln.

Auch der Rest der Familie die man sehr liebt.

Kuscheln ist gesund, und hält die Bindung aufrecht, bei seinem Freunden oder Geschwister.

Auch mal gegenseitig trösten wenn einem nicht gut geht, unter Freunden oder Brüder selbstverständlich denke ich.

Das bedeutet, dass man eine liebe Person herzlich in die Arme schließt und sie drückt und ihr über den Rücken streicht.

In den Arm nehmen und an sich drücken...ggf. auf dem Rücken etwas auf und ab rubbeln, oder klopfen...

Knuddeln bedeutet bei uns im Norden, son bischschen Drücken, also jemand in die Arme nehmen und ... knuddeln .... eben