Was bedeutet inline antworten?
Hallo, ich soll eine Email "inline" beantworten und weiß nicht was das bedeutet. Hab schon gegooglet aber die Erklärungen dazu sind unverständlich, wie ich finde.
Kann mir das jemand einfach erklären?
Danke im voraus
3 Antworten
Hey Daalii
"In-Line-Antwort“ (das bedeutet innerhalb des Textes der Originalnachricht) hat Outlook die Möglichkeit, diese Antwort als Kommentar zu markieren.
Du kombinierst also deine Antwort mit dem Original des Absenders.
Hey Daalii
Quelle mail.data
-->Outlook 2007 und frühere Versionen:
Extras – Optionen… – E-Mail Optionen – Bereich Beim Antworten und Weiterleiten – Präfix für Kommentare anklicken
-->Outlook 2010, Outlook 2013 und Outlook 2016:Datei – Optionen – E-Mail – Bereich Antworten und Weiterleitungen – Präfix für Kommentare anklicken
Die Funktion „Präfix für Kommentare“ fügt automatisch deinen Namen ein,wenn du innerhalb des Originaltextes einer Antwort oder Weiterleitung schreibst.
You must try this if you are thinking about the operate of the windows 10nin your computer system settings windows 10. And I have experience with this you can easily trust on this windows 10 microsoft.
Bei mir steht auch inline beantworten
Ich probiere die ganze Zeit schon rum.. :'D Kannst du mir vllt. sagen wie ich den gewünschten Teil als Kommentar markiere und dann auf diesen antworte?