Was bedeutet "Ich shippe Rewilz"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

》Ich shippe rewilz《
Das ist eine Sprache, die Vor allem Menschen nutzen, welche im alter von 10 bis 16 Jahren Sind.
Shippen bedeutet in diesem Zusammenhang 》hoffen, dass sie ein Paar werden《
》Rewilz《 Ist die ZusammenSetzung aus 》Rotpilz《 und 》Rewinside《.
Rotpilz ist Ein Youtuber mit 500.000 Abonennten. Sein Richtiger Name ist Felix Hardy. Er ist LetsPlayer.
Rewinside ist ein Youtuber mit <1.000.000 Abonnenten. Sein Richtiger Name ist Sebastian Mayer und er ist auch LetsPlayer.
Was YouTube Ist, weißt du Ja.
Wenn jemand Also sagt 》ich shippe Rewilz《 bedeutet das: 》Ich hoffe, das Sebastian und Felix Zusammenkommen.《
Oder, wie es Andere Formulieren: 》sie sollen sich in den A.rsxh f:cken《
Wenn du beispiele Brauchst=>
#Rewilz auf so ziemlich jedem Netzwerk.
Zufällig bin ich experte Auf diesem Gebiet.