Ship:Mikasa x Levi?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

5 Antworten

Nein

Ich sehe das Alter nicht mal als Problem an. Selbst, das sie verwandt sind, macht es mir nichts aus, da der Ackermann-Clan ziemlich groß sein soll und es gar nicht richtig möglich ist, dass sie 1. Grades verwandt sind.

Ich kann sie mir zusammen einfach nur nicht vorstellen aufgrund ihres Charakters. Beide sind ziemlich introvertiert und zeigen kaum Emotionen. Ich finde, dass beide wie zwei Minuspole sind und sich sogar abstoßen, als sich anzuziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer AoT-Fan ♡´・ᴗ・`♡
Nein

Allein schon weil die beiden aller Wahrscheinlichkeit nach verwandt sind (bin noch am Anfang von Staffel 3 aber naja.)

Aber auch allgemein bin ich nicht so der Typ fürs shippen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Nein

Erst mal ist levi um die 30 jahre alt und sie sind blutsverwand. Also... Schon ziemlich eklig.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Nope, keine Chance. Sie hasst ihn ja regelrecht und außerdem sind die über ein paar Ecken verwandt. Muss nicht sein.

Aber pädophil, so wie manche hier behaupten, ist das nun auch nicht. Mikasa ist ja wohl definitiv kein Kind mehr.

Ich persönlich würde jetzt nicht unbedingt behaupten, dass Mikasa Levi „hasst“. Ich würde es eher als Abneigung gegenüber ihn ausdrücken.

@CrazySudeXD

Gut, dann nennen wir es starke Abneigung. 😉 Aber hat ja auch null Prozent Interesse an ihr, also bleibt meine Aussage. Die beiden mögen sich nicht, haben keine Chemie zusammen, also nope. Ich shippe es nicht.

Nein

1. Sie sind Verwandt

2. Levi ist viel zu alt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!