Was bedeutet HYPEBEAST?

2 Antworten

Ein Hypebeast ist eine "Person" die sich Sachen kauft die meistens im Trend sind. Also halt Kleidung. WIe T-Shirts, Hoodies, Socken usw. Die bekanntesten Marken sind momentan: Supreme, Gucci, Bape, LV, Off-White, Balenciaga und noch ein paar andere Marken. Diese Sachen sind aber meistens (Original) sehr teuer. Also ein Supreme Shirt mit Basic Logo (Original) kostet um die 250 Euro. Ich schreibe immer Original in Klammer dazu, da es momentan sehr viele Fakes dazu gibt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG Ich xD

Bezieht sich (meistens) auf angesagte Mode (Fashion) die viele Leute tragen, die also "in" ist.