Was bedeutet Holozentrismus?

5 Antworten

du meinst den holismus und ja das is das gleiche. das holistische weltbild beschreibt die gleichhalt zwischen mensch und natur. auch wenn der mensch keinen nutzen aus einem teil der natur ziehen kann, schützt er es trotzdem, da er einen wert für sich selbst hat

Google mal nach dem Begriff 'holozentrische Chromosomen'

Meinst Du vielleicht Heliozentrismus? ^^

Was bedeutet Antioxidativ?

Hey, ich habe im Ernährungsunterricht das Thema Enzyminhibitoren bekommen und im Buch steht antioxidativ. Nur im Internet finde ich keine Definition kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was verbindet ihr mit Unendlichkeit? Definition?

...zur Frage

was bedeutet das wenn Zellen kultiviert werden?

Hallo zusammen, ich halte bald ein Biologie Referat und im Internet finde ich ungefähr 100 verschiedene Definitionen. Wollte mal hier nach einer Antwort suchen. Wäre nett wenn mir jemand helfen würde :-)

...zur Frage

Was heißt eigentlich "zuletzt aktualisiert am..."?

Bedeutet es, dass der Benutzer einer Internetseite die Seite zuletzt aktualisiert hat oder bedeutet es, dass irgendein Mensch von außerhalb die Seite besucht hat? Oder bedeutet es, dass nicht der Benutzer, sondern eine Person im Auftrag bzw. im Namen des Benutzers die Seite aktualisiert hat?

Was heißt überhaupt im Internet das Wort : ' aktualisiert ' ?

...zur Frage

Kant und der kategorischer Imperativ?

„Handle so, dass du die Menschheit, sowohl in deiner Person, als in der Person eines jeden andern, jederzeit zugleich als Zweck, niemals bloß als Mittel brauchst.“ – Immanuel Kant

Was bedeuten in diesem Zusammenhang die Wörter "Zweck" und "Mittel" ? Danke

...zur Frage

Was bedeutet polistisch?

Was bedeutet dieses Wort "Polistisch" oder so ähnlich geschrieben.

Was würde "Polistisches System" bedeuten?

Und ich meine damit nicht ein "Politsches" System.

Ich finde dazu keine Definition im Internet.

MfG

Lego

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?