Was bedeutet HDMI 2 ARC?

3 Antworten

Hdmi 2 ist der zweite slot und scr=

Dank HDMI ARC kann ein Gerät Audiosignale von einem Zuspieler sowohl empfangen als auch über dasselbe Kabel wieder zurücksenden. Mit HDMI ARC kann also der Receiver angesteuert werden, an dem wiederum die Soundanlage und ein Blu-ray-Player angeschlossen sein können.

"Dank HDMI ARC kann ein Gerät Audiosignale von einem Zuspieler sowohl empfangen als auch über dasselbe Kabel wieder zurücksenden. Mit HDMI ARC kann also der Receiver angesteuert werden, an dem wiederum die Soundanlage und ein Blu-ray-Player angeschlossen sein können."