Was bedeutet Hardcore Lesbe?

6 Antworten

Unter Hardcore-Lesbe würde ich jemanden sehen, der sich äusserlich deutlich als Lesbe zu erkennen gibt, sich so kleidet, sodass man die Ausrichtung und insbesondere die gewünschte Rolle in der Lesbenbeziehung (z.B. die männliche Rolle) sehen kann.

tue ich aber überhaupt garnicht:D bin total fenimin

0
@jannijanni96

Dann übernimmst Du halt den weiblichen Part in der Beziehung. Jeder stöhnt so wie es ihm gefällt.

0
@manimas

nein tue ich nicht!!! was für ein vorurteil das einer den männlichen part übernimmt man man man.. wir sind beide fenimin

0

so eine hatte ich mal im Haus wohnen.

Die sah man von weitem schon und ging wie ein Bauer.

Voll Agro und die Arme immer so seitwärts schwingend als ginge sie zum Boxkampf.

Ganz kurz geschorene Haare und den männlichen Part spielend in der Lesbenbeziehung.

Zu Hause ging oft die Post ab und hier kann sich bestimmt ein Mann dahinter verstecken,weil sie manchmal rauer sind als Männer selbst.

Den Rest verkneife ich mir lieber

ICH BIN ABER SEEEEHR FEMINIM: KLEIDE MICH WIE EIN MÄDCHEN UND GEHE AUCH SO

0

das "hardcore" war wahrscheinlich auf die schnelle erregtheit bezogen ^^ und lesbe, weil du so auf weibliches stöhnen reagierst :D

Was möchtest Du wissen?