Was bedeutet: 'Hab ein Bissl zu sehr gerusht'?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, das kommt dabei raus, wenn Sprache vermischt wird. To rush = beeilen
"ge-rushed" wäre dann der Versuch "beeilt" einfach cooler klingen zu lassen. Ist wohl fehlgeschlagen :/
LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matahleo
11.09.2016, 21:59

Danke fürs Sternchen 😊

0

Wie alt seit ihr denn? Was sind seine Hobbies? Redet er vom zocken oder ist das eine Art Jugendsprache (Anglizismen) oder ist das bei ihm so ein Slang begriff fürs high sein?? Ich tippe aber eher auf anglizismen womit er wohl sagen wollte dass er schnell unterwegs war oder stress hatte und sich beeilen musste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILoveOnlyU
01.02.2016, 23:14

Ich bin 14 und er ist 17... Ich weiß nicht, ich habe ihn gefragt was los ist und das war seine Antwort :/

0

Ich glaub er meint, dass er zu voreilig war. Ich bin mir aber nicht sicher zockt er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILoveOnlyU
01.02.2016, 23:01

stimmt...das könnte hinkommen, Dankeschön! jaa

0
Kommentar von Juca0603
01.02.2016, 23:04

Ja, dass ist ein Ausdruck im Bereich zocken wenn man rein rennt also schnell ist/sein will. In dem Fall zu voreilig war.

0
Kommentar von ILoveOnlyU
01.02.2016, 23:15

okay danke ^^

0

Vielleicht war er ein bisserl rasch? Aber frag ihn doch ... 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?