Was bedeutet: 'Hab ein Bissl zu sehr gerusht'?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das kommt dabei raus, wenn Sprache vermischt wird. To rush = beeilen
"ge-rushed" wäre dann der Versuch "beeilt" einfach cooler klingen zu lassen. Ist wohl fehlgeschlagen :/
LG Mata

Danke fürs Sternchen 😊

0

Wie alt seit ihr denn? Was sind seine Hobbies? Redet er vom zocken oder ist das eine Art Jugendsprache (Anglizismen) oder ist das bei ihm so ein Slang begriff fürs high sein?? Ich tippe aber eher auf anglizismen womit er wohl sagen wollte dass er schnell unterwegs war oder stress hatte und sich beeilen musste. 

Ich bin 14 und er ist 17... Ich weiß nicht, ich habe ihn gefragt was los ist und das war seine Antwort :/

0
@ILoveOnlyU

Also an deiner Stelle würde ich es ruhig nehmen. Wie gesagt ich denke er meinte wohl er hatte es eilig oder war im stress oder Ähnliches :)

0

Vielleicht war er ein bisserl rasch? Aber frag ihn doch ... 

Gruß, earnest

Ich glaub er meint, dass er zu voreilig war. Ich bin mir aber nicht sicher zockt er?

stimmt...das könnte hinkommen, Dankeschön! jaa

0

Ja, dass ist ein Ausdruck im Bereich zocken wenn man rein rennt also schnell ist/sein will. In dem Fall zu voreilig war.

0

okay danke ^^

0

Das Rathaus in Clash of Clans zu schnell upgegradet.