Was bedeutet gh in csgo?

9 Antworten

gh in CSGO heißt "good half" also übersetzt Gute Hälfte. Das schreibt man für gewöhnlich als fairer Spieler im Wettkampf Modus nach den ersten 15 runden um den Gegner den nötigen Respekt zu zollen

Hallo moobastic,

gh heißt Good Half, also gute Hälfte. Das schreibt man normalerweiße nach der 15 Runde, wenn man das Team wechselt. Wieso das manche am Anfang des Spiels schreiben weiß ich selber nicht - du kannst die Spieler ja mal fragen, wenn du das nächste mal spielst. :)

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

moobastic
Fragesteller

Ok vielen Dank für deine Antwort ! :)

Das schreibt man normalerweise im Wettkampfmodus, nachdem die erste Spielhälfte vorbei ist, sprich 15 Runden gespielt wurden.
gh bedeutet "good half", also "gute Hälfte".

moobastic
Fragesteller

Ok danke :)

Gh kommt üblicherweise nach der 15. Runde im Wettkampf und bedeutet Gute Hälfte. Gg ist Good Game und gl hf heißt good luck, have fun

Gh = Good half = Gutes halbes spiel     15 Runden sind ein halbes spiel in Comp also GH gutes halbes spiel .:D