Was bedeutet Gewichtskontrolle?

Imperator0131  11.10.2023, 23:28

Bitte mit genauerem Zusammenhang. Handelt sich es um Obst im Supermarkt? Online auf einer Website? Was für Produkte? Im Allgemeinen?

xxcii53
Fragesteller

Es handelt sich um (zuckerfreie) Hustenbonbong‘s

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass damit dein eigenes Gewicht gemeint ist.

Im Sinne von die Bonbons haben keinen Einfluss auf dein Gewicht

oder

es gibt ein Verfahren, dass ich nicht kenne, welches Gewichtskontrolle genannt wird. Also Beispielsweise: "Dieses Medikament hat keinen Einfluss auf die Geburtenkontrolle." Nur halt angewendet auf Hustenbonbons.

Letztendlich solltest du dich aber nicht 100%-ig auf meine Gedanken verlassen, da es nur Spekulationen sind und mir dieser Begriff in dem Zusammenhang auch unbekannt ist. Von beiden oben genannten Optionen halte ich ersteres übrigens für wahrscheinlicher/die bessere Wahl.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne im Bereich Englisch und Deutsch.