Was bedeutet gelegenheits kiffer?

2 Antworten

Der Konsum von Cannabis ist nicht regelmäßig.

Man kifft mal, oder lässt es sein.

Wie Gelegenheitsraucher.

Die rauchen auch mal und dann wieder nicht mehr.

Aber dann ab an die Shishabar und sich den Bregen mit Kunstharz verseuchen... - aber das ist ein anderes Thema.

vogelhaeusschen
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort, das war mir ja bewusst.

Ich wollte einfach mal wissen weil es heißt bei gelehentlichem Konsum würde es zB ca bis zu 14 Tagen Nachweisbar sein, bei Dauer Konsum aber bis zu 8 Wochen.

Meine Frage, wenn sich jetzt jemand zB 8-10g holt und die in 2 Tagen raucht, ob es dann trotzdem nur gelegentlich wäre.

rosacanina69  08.07.2017, 16:34
@vogelhaeusschen

Du hast Schiss, dass man dich erwischt.

Das ist dein Problem, ne?

Mach dir mal echt weniger Sorgen. wenn du zu dem stehst, was du machst.

Und denk mal echt nicht, dass dir deine Frage jemand beantworten kann.

Es sei denn, du rufst deinen Arzt mal an,.. wenn der auch kifft hat der n Plan...

Schönes Leben noch und sieh mal zu.

vogelhaeusschen
Fragesteller
@rosacanina69

Nein habe ich nicht, ich kiffe schon länger nicht mehr.

Mich würde es einfach nur mal interessieren.

Gelegenheitskiffer bedeutet das die Person unregelmäßig und nicht geplant kifft halt wenn sich eine"Gelegenheit" bietet würde sagen 5-10 g im Monat ist aber schwer genau zu sagen