Was bedeutet für euch ungepflegt?

6 Antworten

Fettige Haare

Unsaubere Zähne ( Essen hängt drin ) xD

Zu lange Fingernägel

Nicht rasiert

..

Ungewaschen, unangenehm riechend, schmutzige Klamotten, Wildwuchs im Gesicht und anderswo (besonders unter den Armen, das müffelt schnell)

Genau so schlimm ist überpflegt, diese Menschen die stinken wie ein halber Douglas und sich jeden Morgen erstmal mit Hilfe eines Stukkateurs und eines Malermeisters ausgehfertig machen.

  • Geruch nach altem Schweiß, ggf. auch Zigarettenrauch
  • Mundgeruch, braune Zähne
  • verranzte, dreckige Kleidung, löchrige Kleidung (die nicht nach Absicht aussehen)
  • fettige, strähnige Haare
  • dreckige, zu lange Fingernägel, gelbe Nägel/ Hände
  • unrasiert (damit meine ich nicht gepflegten Bart oder sexy Drei-Tage-Bart :D)

Wenn du dir nicht regelmässig deine Zähne putzt und es aus deinem Mund stinkt wie aus einer verfaulten Thunfischdose oder du dich nicht regelmässig wäscht

Wenn man stinkt. Rest Essen zwischen den Zähnen. Ölige Haaren.