Was bedeutet für euch echte, wahre Liebe?

3 Antworten

Wahre Liebe bedeutet für mich das ich mich zuerst bedingungslos liebe um dann meine Partnerin mit der liebe zu erfüllen. Und dann diese liebe der Welt zeige. Eine richtige Beziehung ist eine große Bereicherung in vielerlei Hinsicht. Aber nichts was ich mir nicht selbst auch geben könnte.

Ich stehe an erster Stelle, dann partnerin, dann Kinder, dann Familie dann Freunde dann Kollegen usw. Und bei ihr in gleicher Reihenfolge.

Sicht einer Weiblichen Person :Wenn man sich bei ihm Sicher, beschützt und geborgen fühlt. Mich beruhigt und entspannt es sogar wenn ich nur seine Stimme höre. Ich könnte von mir aus auch unter einer Brücke mit ihm leben ist mir egal Hauptsache mit ihm. Das ist jz Eher nicht so normal (Fernbeziehung haha:) er geht mir 24/7 nicht aus dem Kopf, ich will unbedingt zu ihm etc hoffe ich konnte helfen... LG

Ich nerve Menschen, welche ich liebe. Wer ignoriert wird, kann beruhigt sein, es tut sich keine Gefühlsregung.