Was bedeutet: Flat im Internet surfen (500 MB Highspeedvolumen im Monat)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, wenn du 500MB Datenvolumen aufgebraucht hast, wird deine Internetgeschwindkeit gedrosselt. Für den normalen Umgang reicht das eigentlich für einen Monat. Ein GB sind 1024 MB, aber in diesem Fall hat das nichts mit der Internetgeschwindigkeit zu tun, sondern nur mit der Speicherkapazität.

Silkeseide
Fragesteller

Danke, du hast das ganz toll erklärt

du hast 500 mb schnelles internet danach unbegrenzt langsames ;)

Silkeseide
Fragesteller

das hat mir nicht viel weiter geholfen, aber danke für die antwort