Was bedeutet es wenn sie sagt:sie will nichts festes/ist nicht bereit für was festes?

6 Antworten

Dass sie nichts mit dir anfangen will.

Du sollst nicht ..." wie soll ich das aufnehmen? " -

Du sollst es akzeptieren, dass sie nichts festes möchte. Ist eigentlich von ihr eindeutig definiert und beantwortet..

Das kann heißen sie will keine Beziehung

Das kann heißen sie will keine Beziehung mit dir

Das kann heißen sie will nur F+

das kann heißen sie will nur Freundschaft

Genau so. Was ist denn mit euch los? Muss man jetzt bei jeder AUssage ne Doktorarbeit abliefern damit ihr jede Aussage überprüfen und verstehen könnt?

Sie möchte zur Zeit keine Beziehung, ganz einfach. Aber gegen Freundschaft spricht nichts.