Was bedeutet es, wenn mir ein Junge "juuuch" schreibt?

2 Antworten

Das ist ein türkisches "Wort" und bedeutet sowas wie "oha". Wahrscheinlich findet er dich sehr hübsch. Ich empfehle dir, dass trotzdem mit den Bildern sein zu lassen. Sei da bitte vorsichtig.

marie03egz
Fragesteller

danke sehr für die Antwort. Wegen den Bilder, mein Crush ist auf meiner Schule und habe ihn öfters gesehen (jeden Tag) also kein fremder.

MrsUnbekannt26  15.01.2022, 09:09
@marie03egz

Ja, trotzdem. Vertraue nicht so viel. Manche Menschen wirken nett, sind es aber nicht. Manchmal werden wir auch von unseren Freunden enttäuscht. Ist nur ein Rat von mir. :)

Nichts. Denn das ist kein Wort. Wenn schon, dann ein Ausruf und der kann in jede Richtung interpretiert werden. Frage ihn bitte.