Was bedeutet es wenn mein Schwarm meine sbapchat stories ignoriert?

4 Antworten

Ich bin verwirrt, er ist dein Schwarm. Aber er hatt dich geliebt? Wusstest du das? Und hast du ihn ignoriert statt mit dem Wissen auf ihn zuzugehen und was festes daraus zu machen? Für mich klingt das so als hättest du ihn dir warm gehalten und hinterherlaufen lassen wie ein Hündchen. Und wenn das so ist wundert es mich nicht das er jetzt vielleicht erkannt hatt das er in deinen Augen nie mehr sein wird und dich ignoriert. Ich würde mal offen auf ihn zugehen und nicht durchs Internet im real life und mit ihm reden und deine Gefühle äußern vielleicht hast du dann nochmal eine Chance. Alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Wir können nicht wissen was Deinen Schwarm bewegt aber leider bist Du ihm nicht oder nicht mehr wichtig

Vergesse ihn auch wenn es Dir schwer fällt

Gute Woche

Social Media.. wieso macht das einen so Abhän.....

Glaube ihm geht es nicht gut :(

Ali778
Fragesteller

Meinste er ist krank oder was?

"Was bedeutet es wenn mein Schwarm meine sbapchat stories ignoriert?" ... du bist für ihn uninteressant geworden, "Luft" sozusagen.