was bedeutet es wenn ein mann sagt: bis dann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich glaub ihr interpretiert jetzt bisschen viel da rein oder ? ich mein ich sag auch manchmal bis dann, oder hau rein, man sieht sich usw. einfach damit es nciht so eintönig wird aber nciht weil ich genau nachdenke was es denn bedeuten könnte

kannst du dir auch denken dass es heißen kann "bis dann" ? denk dir nicht zu viel bei manchen sachen sonst kommt vllt müll raus

Das bedeutet gar nichts, außer, dass er gesagt hat, "bis dann".

Ich sag , dass wie ein ganz normales 'Tschüss' oder so :D

kann aber auch heißen... vieleicht bis dann