Was bedeutet es, wenn ein Junge Interesse zeigt, aber dann nicht antwortet?
Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe bei einer Sache. Es geht um einen Jungen, der auf meine Schule geht und mit dem ich im Januar angefangen habe, über Snapchat zu schreiben. Ich hatte ihm einfach geschrieben, dass ich gerne Kontakt aufbauen möchte, und er hat daraufhin nach meinem Snapchat gefragt. Seitdem haben wir so 5 Mal miteinander geschrieben, aber es ist eher sporadisch.
Er liked oft meine Instagram-Stories, vor allem auch meine Selfies, und achtet auf meine Reposts auf TikTok. Es gab eine Zeit, in der er sofort auf meine Snaps geantwortet hat und sie sogar kopiert hat. Aber gestern habe ich ihm wieder einen Snap geschickt, in dem ich gefragt habe, wie es ihm geht, und er hat ihn einfach auf „gelesen“ gelassen. Heute Morgen hat er sich dann entschuldigt und gesagt, dass er vergessen hat, zu antworten, aber danach kam nichts mehr von ihm.
Ein paar meiner Freunde haben mir auch erzählt, dass er mir immer wieder Side Eyes gibt, wenn wir uns in der Schule sehen. Was denkt ihr? Zeigt er nur Interesse, wenn es ihm passt, oder ist das normal, dass er manchmal nicht direkt antwortet? Könnte das mit den Side Eyes vielleicht auch ein Zeichen für mehr Interesse sein? Ich würde gerne wissen, ob das ein Zeichen für Desinteresse ist oder ob er einfach unsicher ist, wie er sich verhalten soll.
Danke für eure Meinungen und Einschätzungen
1 Antwort
Mal ehrlich. Wenn ich ein Mädel interessant finde und es immer nur beim Schreiben bleibt, würde ich auch das Interesse verlieren. Schreib mal mit ihm und lass irgendeine Bemerkung fallen, dass du dies und jenes mal gerne machen würdest. Vielleicht einen neuen Sport ausprobieren etc. Und dann, dass ihr das ja gemeinsam machen könntet. Bei einem Treffen zu zweit merkst du schnell, ob da mehr Interesse vorhanden ist. Wahrscheinlich traut er sich einfach nicht, den ersten Schritt zu machen.