Was bedeutet es, wenn die Firma will, dass man sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut bewirbt?

3 Antworten

Einfach später bewerben, vermutlich auch im selben Feld. Ob Du angenommen wirst, kommt dann natürlich auf dich an.

Du kannst dich auf alle noch verfügbaren Jobs die dort angegeben sind auf der Seite bewerben. Wenn nach dieser Anstellung erneut in naher Zukunft gesucht wird kannst du dich selbstverständlich erneut bewerben.

Das heißt du wurdest zwar nicht genommen, aber das heißt nicht, dass sie dich grundsätzlich nicht nehmen würden. Du kannst dich also auf andere freie Stellen bei der Firma bewerben.