Was bedeutet es man Tryharded?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man spielt ernst bzw man gibt sein bestes um zu gewinne .

man strengt sich an

Wenn der Gegner richtig gut ist und sozusagen ,,reinschwitzt", er ist dann sozusagen in sein Modus und besiegt so gut wie meistens alle Gegner

Tryharden bedeutet, dass man sehr stark und mit allen Mitteln(häufig auch unfairen)versucht zu gewinnen. Solche Leute nehmen Spiele sehr ernst und können es nicht leiden zu verlieren. Oftmals bleibt es aber nur beim Versuchen, das sie von wirklich guten Spielern einfach besiegt werden.

finde die meisten beschreiben es zu gütig. es bedeutet einfach, dass man sich zu tode schwitzt. wenn man in einem match tryharded gibt es zwisachen dir und dem spiel keine welt mehr. du tust wirklich alles um zu gewinnen. in fortnite sich bis usbekistan bauen bei jedem schuss. in rocket league chasen bis zum tod... einfach auf den bildschirm glotzen und nicht mehr in der realen welt sein. die seele ist für die minuten im spiel. das ist tryhard.

ja kann man so sagen, aber heißt auch das man sich konzentriert und bessere versuche hat