Was bedeutet es Jungfrau zu sein?

4 Antworten

Jungfrau ist sowohl Sternzeichen als auch die Bezeichnung für eine Person, welche keine sexuelle Erfahrung gemacht hat bzw. keinen Coitus hatte.

Das hat eigentlich niemanden zu interessieren - da es PRIVAT Ist... du musst darauf nicht antworten.......

Das bedeutet = noch nie im Leben SEX!!

Auch Jungs werden im allgemeinen Sprachgebrauch als Jungfrau bezeichnet, wenn sie noch keinen Geschlechtsverkehr hatten.

Gruß Matti

Der Fragende wollte sicherlich nur wissen, in welchem Sternzeichen du geboren bist. Ob du noch Jungfrau oder schon Waage bist.

Arne5
Fragesteller

Was heißt Waage?