Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GBG = Geschlossene Benutzergruppe. Gruppe von Nutzern, die Zugriff auf Ressourcen und Dienste haben, die nur für diese Gruppe zugänglich sind.

G = 7. Buchstabe im Alphabet

B = 2. Buchstabe im Alphabet

G = 7. Buchstabe im Alphabet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
ddddddds
Fragesteller

Ist das nicht ein bisschen weit hergeholt? Und wie passt das zu den Fragen?

Niemandmann  07.10.2023, 14:16
@ddddddds

Gerade in der heutigen Zeit wird sehr viel mit Nummerncodes gearbeitet, vor allem in der rechtsextremistischen Szene. Aber warum sollte man diese Vorgehensweise nicht auch auf völlig andere Lebensgebiete übertragen? Ich befürchte, dass eine 100%ig präzise Antwort auf Deine Fragen nicht möglich ist. Letztendlich würden alle Antworten so eine Art Puzzle sein. LG

Das sind jetzt neumodische Verschlüsselungen, die immer etwas anderes bedeuten. Wer bestimmt ,welche Zahl wofür benutzt wird, weiss ich nicht.Jedenfalls sind es Engelszahlen und kommen aus der spiritistischen Ecke.