Was bedeutet ein Pentagramm mit der Zahl "666" und einer Schrift drunter "France"?

7 Antworten

666 ist doch die Zahl des Antichristen oder so.

Und wieso ist das vor diesem Bunker? Und was wurde da gemacht? Ich hab ein Bild von dem Stuhl, weiß aber nicht wie man das schicken, bzw. Reintun kann

Welche Richtung hat die spitzte des pentagramms gezeigt

laritoola
Fragesteller

nach unten

TheJerror  12.09.2015, 09:17

Dann war es ein satanisches   pentagramm was das france bedeutet weiß ich selber nicht das nach unten zeigende pentagramm ist satanistisch die 666 steht für den Teufel usw kannst dich ja mal wenn es dich interessiert darüber schlau machen

laritoola
Fragesteller

Ja mach ich Danke

TheJerror  12.09.2015, 09:19

Kein Problem

das hängt mit Satan Teufel zusammen