Was bedeutet ein Funkeln/Glitzern in den Augen beim Blickkontakt?

4 Antworten

"Habe ich eine heimliche Verehrerin?" Du meinst wohl eher du verehrst sie :D

Das du dir das nur einbildest oder einfach eine Lichtreflektion war ist dir schon klar oder ?

TorroRosso
Beitragsersteller

Also ich werde schon nen normalen Blickkontakt von einem glitzernden Blickkontakt unterscheiden können. ;)

Das Glitzern in den Augen,signalisiert Dir,Sympatie und persönliches Interesse an Dir,so kann man es deuten und natürlich eine gewisse Erwartungshaltung deines Gegenüber.Ich rate Dir, mach das beste Daraus

Dann hat sie bestimmt Zucker in den Augen. Sie wird sehr süß sein.

Vielleicht tragen die betreffenden Dame Kontaktlinsen und der Lichteinfall bewirkte dieses Glitzern wobei das wären dann schon zwei Damen auf welche dieser Verdacht zutreffen würde. Alternativ wäre es natürlich auch möglich, das diese Damen bei deinem Anblick sprichwörtlich der Blitz getroffen hat und in ihren Augen symbolisierte sich die daraus resultierende Gier nach dir in Form von dem durch dich beobachtetes Glitzern. Vielleicht hast Du sie aber auch nur wütend gemacht und sie waren drauf und dran dir zornige Blitze entgegenzuschleudern. OK ich gebe zu diese Antwort ist mit einem kräftigen Augenzwinkern versehen und deshalb mein Vorschlag und das meine ich aber ganz Ernst, beim nächsten mal spreche die entsprechende Frau sofort darauf an.