Was bedeutet Ehrenkarte?

2 Antworten

Ehrenkarte ist in etwa das Gleiche wie ein Gutschein. Aber: er kann vefallen bzw zeitlich begrenzt werden.

Ehrenkarten sind meines Wissens nach nichts anderes als ganz normale Freikarten. Außer das du reinkommst ohne dafür zahlen zu müssen hast du also keine weitere Vorteile ;-) In den VIP Beriech kommste also damit nicht, kann aber gut sein das die Plätze nicht gerade die schlechtesten sind da die Karten meist vom Veranstalter dirket zur Verfügung gestellt werden.

Was bedeutet 'Ort des Geldinstitutes'?

Hallo :) Ich hätte ne Frage. Zwar: Was wir mit Ort des Geldinstitutes gemeint? Ich muss ein Formular ausfüllen & weiß nicht genau was damit gemeint wird. In Google steht das es der Standort der Bank ist. Ich weiß nicht ob ich die Adresse hinschreiben soll mit Straßennummer und co. Ich bin bei der Raiffeisenbank angemeldet und keine Ahnung ob ich jetzt die Adressse hinschreiben soll. Mit freundlichen Grüßen IchHeisseStyles

...zur Frage

Was bedeutet, wenn eine junge Frau, dir sehr oft zu sieht!(rüberschauen, fremd)

Wie die Frage schon heißt, was bedeutet das und was ist damit gemeint. Interesse? Was kann damit gemeint sein, denn es ist ja nicht neu und die Person schaut mir öfters rüber und schaut kurz hin, sobald ich es merke und rüber schaue, tut die Person als hätte sie nicht geschaut?!

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden mit mir auf ein Konzert von Mike Singer zu fahren?

Hallo Leute, Wie kann ich meine Eltern überreden mit mir auf die Karma Tour Reloaded zu gehen. Ich könnte alleine gehen aber meine Eltern erlauben es nicht, ich kenne jemanden der mir 2 VIP Tickets verkaufen könnte, weil er da nicht hin kann, aber wie soll ich meine Eltern überreden, dass einer von ihnen mit kommt?

...zur Frage

Hansapark ehrenkarte von 2013

Also , vor einem Jahr hat eine gute Freundin mir zwei Hansapark Ehrenkarten geschenkt , ich habe sie nie im Hansapark eingelöst , und jetzt ist es 2014 , und meine Freundin und ich wollen in denn hansapark , also meine ist jetzt ob ich die Ehrenkarten(freikarten) von 2013 im Hansapark einlösen kann . ( Sorry wegen meiner Rechtschreibung )

PS. Schnelle antworten ....

...zur Frage

Was bedeutet eine Kerze von beiden Enden abtrennen?

Englischer Ausdruck? Deutscher? Was bedeutet er? was ist damit gemeint?

...zur Frage

Was bedeutet das Wort "exklusiv"?

ich habe eine datenrettung gewonnen und da stand, dass es ohne jegliche kosten durchgeführt wird...

und dahinter stand in klammern "exklusive zieldatenträger"...

kann mir jmd sagen was das heißt?

muss ich nur den datenträger bezahln? oder wie is das gemeint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?