Was bedeutet dieses X999?

2 Antworten

Das ist die "Kategorie" des Fahrzeugtunings. Die Zahl gibt das Level an, 999 ist dabei das beste und der Buchstabe die wirkliche Kategorie.

Nach diesen Angaben werden dir im SinglePlayer die gegnerischen Autos herausgesucht und es gibt auch Sortierungen in Rennen, bei denen zum Beispiel nur Autos mit "X" mitfahren dürfen

Woher ich das weiß:Hobby – Story durchgespielt und aktuell 20m über

Marvin00735
Fragesteller

Also sprich das Fahrzeug kann nicht besser getunet werden ?

bei der Zahl 876 zb kann man es dann noch besser tunen ?

V3rwirrtes  05.04.2021, 18:50
@Marvin00735

Nicht unbedingt, es gibt Fahrzeuge, die kann man auf 999 tunen, meistens Hypercars oder Supercars, doch die eher günstigeren haben unterhalb von 999 eine Grenze an Tuning

Das tuning. Zb. 999 = X, 998 und darunter s2 etc.

Marvin00735
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, aber was bedeutet das x genau ? Ist das einfach nur die Stufe vom Tuning ? Also in dem Fall das höchste ?
und für was genau steht die Zahl ?

iiarurel818  05.04.2021, 18:49
@Marvin00735

X ist das höchste und 999 auch. Aber nur weil ein auto X ist, isses nd gut.

Marvin00735
Fragesteller
@iiarurel818

X gibt also nur die Klasse an, und die Zahl mehr oder weniger wie gut es ist richtig ?

iiarurel818  05.04.2021, 18:51
@Marvin00735

Ja. Du kannst autos downtunen auf zb 800 dann sind die schlechter oder auf 999 dann sind die meist besser