Was bedeutet dieses symbol, was machen?

Hab vergessen das foto einzufügen lol, hier isses

3 Antworten

Deine SIM ist nicht aktiv, bzw. sie wird nicht erkannt, weil sie z.B. defekt ist. Leg die mal in ein anderes Handy (falls vorhanden) ein, wenn sie dort auch nicht erkannt wird, dann muss die SIM getauscht werden vom Anbieter. Bei defekter SIM sollte das nichts kosten. Wenn sie im anderen Handy erkannt wird, dann liegts an deinem Handy.

SIM Karte wird nicht erkannt.

Da kannst du das Smartphone 10.000 mal an und aus machen.
Dies wird keine Veränderung mit sich bringen.

Smartphone aus, SIM Karte raus, prüfen ob noch okay
und wieder zurück ins Smartphone

Das Symbol sieht aus wie die Darstellung einer SIM-Karte, vielleicht ist diese nicht richtig drin oder wurde nicht erkannt?