Was bedeutet dieses Symbol im dem Fach?

3 Antworten

Vermutlich richtig gedacht, sieht sehr danach aus.

Ich denke nicht, dass man auf einer reinen Anti-Rutsch Unterlage noch so ein Symbol anbringen würde.

wenn du dein Handy dort hinlegst, wird das Antennen Signal an die externe Antenne auf dem Dach weitergeleitet, um besseren Empfang zu haben.

Richtig- in deinem Betriebshandbuch findest du das unter Telefon....

FligtNight
Fragesteller

Aber wpo ich das Auto abgeholt habe habe ich mein Handy da reingelegt und hat es aufgeladen und wenn ich das jetzt reinlege nicht mehr was mich verwirrt. Iphone 11 Pro

Userhm  10.03.2021, 16:00
@FligtNight

Ich hab Android- könnte an der Einstellung des " Apfels" liegen?

FligtNight
Fragesteller
@Userhm

Okay wo könnte ich das denn bei meinem Apfel denn nach gucken?

Userhm  10.03.2021, 16:05
@FligtNight

Ich vermute, in den Einstellungen. Aber das sollten Apple- Nutzer wissen- ich kenne IOS nicht.

FligtNight
Fragesteller
@Userhm

Ist leider mein erstes Auto mit Induktionsladen :D

Userhm  10.03.2021, 16:17
@FligtNight

..und ich habe kein Apple- Handy....

Um Ihr iPhone 11 Pro induktiv aufzuladen, benötigen Sie eine passende Qi-Ladestation. Günstige Ladestationen erhalten Sie online oder im Fachhandel bereits für um die 20 Euro. Wichtig beim Kauf einer Ladestation ist vor allem, dass diese mit Ihrem iPhone kompatibel ist. Achten Sie deshalb besonders auf die Kompatibilitätsangaben des Herstellers.

  • Die Qi-Ladespule ist in der Regel in die Rückseite Ihres iPhone 11 Pro eingebaut.
  • Induktives Laden funktioniert über Kontakt. Legen Sie das iPhone 11 Pro auf die Ladestation, beginnt der Ladevorgang automatisch.
  • Damit der Kontakt zur Ladestation nicht unterbrochen wird beziehungsweise überhaupt hergestellt werden kann, darf Ihre Smartphone-Hülle nicht dicker als 5 mm sein.