Was bedeutet dieses No Cap?

3 Antworten

No Cap steht für no Caption, also keine Beschreibung....

Hä? Aber das passt nicht dazu was die da schreiben.

4

Das was Sie geschrieben haben wird zwar auch oft verwendet, aber in dem Fall war das nicht gemeint.

0

"no cap", oder auch🚫🧢, bedeutet im Grunde, dass sie nicht lügen.

Achso ok danke das würde dann auch passen.

0

was hat denn ein Cap mit Lügen zu tun? Wie kommt man darauf?

0
@chilly10

Unter der Cap kann man viel verstecken, nimmt man sie allerdings ab, sieht man die ganze Wahrheit.

0
@Domvnxk

auf die Idee sind doch bestimmt Männer gekommen, oder? Solche mit Glatze, die denken, 2 oder 3 Haare auf dem Schopf sind viel... Aber klingt irgendwo logisch

0

Google defekt?

Der Ausdruck „No cap“ wird verwendet, wenn jemand unterstreichen möchte, dass seine Aussage wahr ist, selbst wenn diese unwahr, ausgedacht oder übertrieben klingt. „No Cap“ dient als Bekräftigung für eine Aussage, um zu zeigen, dass diese der Wahrheit entspricht, sich tatsächlich so zugetragen hat oder etwas in echt so ist.

Auf deutsch kann „no cap“ mit „ungelogen“, „kein Scherz“, „Ohne Witz“, „echt jetzt“, „ohne Scheiß“ oder „isso“ (ist so) übersetzt werden. Diese deutschen Ausdrücke kommen am nächsten an die Bedeutung von „no cap“ heran. Beispiel: „Ungelogen, das hat er wirklich gemacht.“; „Ohne Scheiß, dass ist echt passiert.“

https://www.bedeutungonline.de/was-bedeutet-no-cap-bedeutung-auf-deutsch-uebersetzung/

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?