Kann ich ohne vpn eine for you Page auf tiktok haben die größten teils von englisch sprachigen tiktoks dominiert wird wenn ja wie?

1 Antwort

Ja, dass geht natürlich, dazu kommt es allerdings auch darauf an womit du interagierst. Der Algorithmus ist schon sehr prezise.

Meistens kommst du über Gay/Queer TikTok schnell auf Englische Inhalte, weil selbst die dt. Community nur/oft auf Englisch kommuniziert. Alternativ auch, wenn du zu englisch-sprachigen Ländern Videos schaust, oder generell mit allem interagierst was auch nur ansatzweise sprachlich Englisch verwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung