Was bedeutet dieses Handzeichen?

Das Handzeichen das ich nicht kenne. - (Hand, Zeichen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dieses zeichen bedeutet: "CORNUTO" das heisst: "GEHOERNTER" das wiederum heisst dass er ein Mann ist der von seiner Frau betrogen wird. Oft gebrauchen Italiener dieses Zeichen...einfach nur zum beleidigen. Ich glaube aber dass hierzulande die Kinder das nicht so kennen !

des steht für metal,das ist das teufelszeichen

ist das nicht der Satansgruß?

das auch :D

0