Was bedeutet dieses cree?

2 Antworten

Etwas knapp gehalten dein Frage, da kann man nur raten - Wenn Du damit die Handlampen /Taschenlampen meinst:

Das ist der Name eines grossen Herstellers, der die Teile auf den Markt gebracht und der einen haufen Patente auf die Komponenten hat

http://www.cree.com/

xAlmighty
Fragesteller

naja also z.b auf youtube in den kommentaren schreibt man zum beispiel ,,so ein fettes video cree". weißt du was ich meine?

Lestigter  25.06.2017, 23:04
@xAlmighty

Ok, das kenn ich auch, das ist so eine "Floskel" die bedeuten soll "Yeah", das hat mal ein User "Zwiebelsohn" vor Jahren gepuscht, aber eigentlich ist das - so wie seine Posts damals nur Blödsinn.

Aber wie man sieht, machen einige den Blödsinn nach.