Was bedeutet dieser satz? >Alert! Battery voltage is low<

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sicher bin ich mir nicht ist eventuell auch interessant an welcher stelle diese Meldung kommt. Ich denke mal das du keinen Laptop hasst den dann würde sich die frage ja von allein klären, also vermute ich, dass deine Batterie fürs Bios leer ist, diese solltest du aber besser von einem Fachmann wechseln bzw prüfen lassen.

Die Batterie auf dem mainbord ist leer und muss ausgetauscht werden. Das ist eine "Uhrbatterie". Also am besten mal aufmachen, die Batterie rausholen und dann ab zum nächsten Baumarkt und ne neue Batterie holen.

Vermutlich ist deine BIOS-Batterie futsch. Neue kaufen..

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

was bedeutet es, wenn beim hochfahren des pc "press f1 to continue" angezeigt wird?

Folgendes steht beim Hochfahren auf dem Bildschirm: SMART Failure Predicted on Hard Disk4: WDCWD1200BEVS-07LATO (S1) WARNING: Immediately back-up your data and replace your hard disk.drive. A failure may be imminent. Press F1 to continue. erst wenn ich F1 gedrückt habe, startet dann Windows.

...zur Frage

Beim Hochfahren des PC´s kommt was mit F2 und F1

Hallo, die das Problem steht bereits oben, was hat das aber zu bedeuten, bei F2 steht irgendwas mit Setup und bei F1 weiß ich es gerade nicht, wenn ich F1 drücke kommt da paar Sekunden son Strich und dann startet der PC und bei F2 kommt ein blaues Menü, aber was hat es zu bedeuten? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Kräfteparallelogramm mit dem Cosinus Satz berechnen/zeichnen?

Wie berechne ich das und vor allem wie wird das gezeichnet?

Hat F1 dann eine Länge von 72mm und F2 eine Länge von 100mm?

...zur Frage

Wo/Was ist die C2 Taste am PC?

wo oder was ist die C2 Taste am PC oder was könnte sie darstellen? ( Die F1, F2... sind nicht gemeint...) ;)

...zur Frage

4 Folien auf eine Seite drucken?

Hallo, und zwar möchte ich eine Powerpoint-Präsentation auf einen USB-Stick ziehen und anschließend drucken, jedoch möchte ich, dass 4 Folien auf einer Seite sind, um ein bisschen zu sparen. Ich weiß, dass ich im Menü "Datei"- "Drucken" das so einstellen kann, jedoch möchte ich ja nicht sofort drucken, sondern erst die Präsentation auf den Stick ziehen.

Wäre echt cool wenn mir jemand (wenns geht ziemlich schnell) helfen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?