Was bedeutet dieser satz? >Alert! Battery voltage is low<

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sicher bin ich mir nicht ist eventuell auch interessant an welcher stelle diese Meldung kommt. Ich denke mal das du keinen Laptop hasst den dann würde sich die frage ja von allein klären, also vermute ich, dass deine Batterie fürs Bios leer ist, diese solltest du aber besser von einem Fachmann wechseln bzw prüfen lassen.

Die Batterie auf dem mainbord ist leer und muss ausgetauscht werden. Das ist eine "Uhrbatterie". Also am besten mal aufmachen, die Batterie rausholen und dann ab zum nächsten Baumarkt und ne neue Batterie holen.

Vermutlich ist deine BIOS-Batterie futsch. Neue kaufen..

Die Batterie auf dem Mainboard ist leer. Der PC ist wahrscheinlich sehr alt. Batterie tauschen.

Akinna
Fragesteller

nein das ist das problem der PC ist ungefähre 2 Jahre alt.

myslife  14.09.2009, 17:20
@Akinna

Tja dann beim Händler reklamieren. Vielleicht gibt's noch als Gewährleistung eine neue Batterie.