Was bedeutet diese Zahl mit den Pfeilen bei den Subcommunitys?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Teffa827 👋,

Das ist die Anzahl der Nutzer, die einen Beitrag gut bewertet haben. Sollte die Zahl negativ sein, dann liegt es daran, das mehr Nutzer den Beitrag negativ bewertet haben (wie es auch bei Reddit ist). Klickt man auf den oberen Pfeil macht man eine positive Bewertung. Klickt man auf den unteren Pfeil macht man eine negative Bewertung.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😀, würde mich über ein Danke und ein hilfreich freuen. Dir noch einen schönen Tag. LG Xyz610

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Xyz610  05.01.2024, 14:20

Danke für den ⭐️

Damit kann man den Beitrag positiv oder negativ bewerten. Er wird dementsprechend auch gelistet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist die Anzahl der Nutzer, die ein Beitrag positiv bewertet haben.

Sollte die Zahl negativ sein, dann kann es mehr negative als positive Bewertungen geben ( wie Reddit ).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte