Was bedeutet diese Position?

4 Antworten

Es ist entspannt, wenn sie die Beine so ausstrecken fühlen sie sich wohl und sind nicht auf Flucht aus.

Ist das Datenschutz was du da machst? Oder warum ist der Kopf angekritzelt? xD

Simple7116201
Fragesteller

Hahaha ja macht eigentlich kein sinn aber egall, danke für die antwor

Er/sie ist entspannt. Wenn, ich sag jetzt Mal er, mit angezogenen Beinen daliegen würde, wäre er beriet zur Flucht und könnte jederzeit flüchten. So, mit ausgestreckten Beinen ist er entspannt.😊

LG

PS: Super Datenschutz!😅

PPS: Er/ sie ist echt cute🥰🐇

Das sie süß ist und von dir gekrault werden möchte.

Das Kaninchen ist entspannt.