Was bedeutet diese lustige Fehlermeldung und wie bin ich daran gekommen?

3 Antworten

Hi.

Hilfreich wäre es, den Email Anbieter oder die Software zu nennen.

Wie es dazu kommt, kann ich nicht sagen.

Aber...in den Einstellungen...sollte die Option oder der Reiter "Zustelloptionen" zu finden sein. Hier kann die maximale Empfängerzahl konfiguriert werden. Standardeinstellung liegt meistens bei 500.

Sternenstaub777
Fragesteller

Es ist emailn.de und die Option Zustelloptionen habe ich gar nicht. Auch nichts Ähnliches. :(

dichtfix  14.10.2022, 05:49
@Sternenstaub777

Okay. Im Support bei Emailn steht dazu: Das System meldet das ich 0 von 1 Empfänger kontaktieren darf !

Senden Sie uns eine E-Mail über unser Kontaktformular oder eine Facebook Nachricht, wir werden Ihren Account dann prüfen.

Das sieht danach aus, dass durch die längere Nichtnutzung des Accounts dessen Berechtigungen eingeschränkt werden. Warum...keine Ahnung...um Missbrauch und Datenleichen zu vermeiden...sowas in der Richtung.

Wie geschrieben: Über das Kontaktformular das Problem schildern und um Wiederaktivierung des Accounts bitten. Dann sollte innerhalb von..Stunden bis Tagen...das Problem behoben sein.

Sternenstaub777
Fragesteller
@dichtfix

Ja, das Formular hatte ich auch eben über Google gefunden. Da werde ich dann mal hinschreiben.

humh

Es gab eine Zeit, da konnte man sich nur anmelden, wenn man einen Vertrag für die elektronische Post gemacht hat.

Und um die Menschen auszuhorchen, gab es einige von den Geheimdiensten gesponserte Firmen, die diesen Dient billig angeboten haben.

So sind viele von den nationalen Anbietern ausgebootet worden.

Um dem entgegen zu wirken, gab es einige, die ließen es zu, das man sich kostenlos anmelden konnte ohne Nutzung. Als Probe für den Kunden. Sie konnten sich das alles einrichten und alles ausprobieren. Aber halt nichts senden.

Wären die Nutzer ein endgeldpflichtigen Vertrag eingegangen, wär das Konto sofort nutzbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mich über den Browser beim Mail-Provider einloggen und nachsehen, was da los ist.

Aber ja, lustige Fehlermeldung. Einer ist echt zu viel.