Was bedeutet die Kleidergröße 25 in Buchstaben? ( S, M, L .....? )

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wohl eher XS wenn es eine Jeansgröße ist. Am Besten Du fragst den verkäufer nach einer Maßtabelle - das ist bei Hosen so schwer. Hab die letzten 5 zurückgeschickt.


Diemona1982  18.01.2010, 08:18

Gr Bundw.Schrittl.Gesamtl.Fußweite 25 37 cm 84 cm 102 cm 20 cm

26 38 cm 84 cm 102 cm 20 cm

27 40 cm 86,5 cm 103 cm 21 cm

28 42 cm 87 cm 104 cm 21,5 cm

29 42,5 cm 87 cm 104,5 cm 22,5 cm

30 43,5 cm 87 cm 105,5 cm 23 cm

31 44,5 cm 88 cm 107 cm 23 cm

32 46,5 cm 88,5 cm 108 cm 23,5 cm

0

Das ist eine Zwischengröße von Grösse 50 für etwas kleinere aber auch etwas dickere Männer.

25 ist die Kurzgröße von 50. Es dürfte sich also eher um XXL handeln.


25 sollte (in anzügen beispielsweise) die kurzgröße von 50 sein


Sungirl85 
Fragesteller
 18.01.2010, 08:18

und was ist die Kurzgröße dann in Buchstaben?

0
zwerchfell  18.01.2010, 09:38
@Sungirl85

ich hab noch nie gehört, dass es dafür auch buchstaben gibt (wenn 50 jetzt ein buchstabe wäre, was sollte dann der halbe buchstabe sein ?? ein halbes j oder so ??? ) aber wenn jemand 50 hat wird es sich wohl eher um was wie L - (evtl. XL) handeln ......

0

Also ich denk auch bei Jeans wäre es ne XS...Ich trag Jeansgröße 27,und das wäre eine M....