Was bedeutet die Abkürzung m. DK beim Studiengang LA Grundschule?

1 Antwort

Ich habe jetzt ungefähr zwanzig Minuten in den Dokumenten der Uni herumgesucht, von der ich glaube, dass sie gemeint ist, aber keine Auflösung gefunden.

Ich tippe auf etwas in Richtung Didaktik wie "mit Didaktikfach", aber ich kann es wirklich nicht sagen.

Am besten rufst du morgen mal in der Studienberatung an und fragst konkret vor Ort nach. Und vielleicht magst du des Rätsels Lösung dann nochmal kurz hier posten, ich bin jetzt nämlich auch neugierig ;)

Beste Grüße!

Waaaarrum
Fragesteller

Dann werde ich das mal tun. Danke für den Aufwand den du dir gemacht hast! Ich habe leider ebenfalls ohne Erfolg ewig auf der Seite der Uni recherchiert.