Was bedeutet die Abkürzung in diesem Satz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Fall heisst es ...reizlose, in Einzelknopfnaht verschlossene, mit Steristrip abgedeckte Rissquetschwunde...

vielen dank!

0

Wäre schön den gesamten Text zu lesen, hier eine Möglichkeit:

Zeitgitterstörung; Störung des Zeiterlebens mit „Sichzurückversetzen“ in die Kindheit u. mit entsprechender Handlungs- u. Sprechweise. Tritt auf in tiefer Hypnose, im psychogenen Dämmerzustand u. bei seniler Demenz.

Eingeschlossene Klapsmühlen Nebelung