Was bedeutet der Traum?

2 Antworten

Ein Kuss auf die Wange kann als Zeichen von Freundlichkeit und Zuneigung interpretiert werden. Wenn du also träumst, dass Ihre Lieblingskollegin dich umarmt und dir einen Kuss auf die Wange gibt, könnte dies bedeuten, dass du dich von ihr geliebt und unterstützt fühlst. Es könnte auch bedeuten, dass du eine enge Verbindung zu ihr hast und dass du dich wohl in ihrer Nähe fühlst.

Vielleicht nichts, vielleicht daß du dir mehr Kontakt zu ihr wünschst!

Woher ich das weiß:Recherche