Was bedeutet der Spruch- siehe unten?

6 Antworten

Hey ,wenn Dir was runter gefallen ist und Dein Mann o.Freundin sagt zu Dir siehe unten,dann ist das eine dezente Aufforderung Dich zu bücken,da sie selber keine Lust hat dies zu tun.Mit freundlichen Grüßen Archimedes777!

Hallo!

Ich würde das nach meiner Lesart im Sinne von Beziehungen/Ex-Partnern deuten: Nachdem man sich voneinander distanziert, beginnt man sich zu ignorieren bzw. geht sich aus dem Weg.

Das kann einerseits im Sinne einer Beziehung natürlich schlecht/traurig sein, es ist aber auch durchaus gut ------> weil man, wenn man sich total ignoriert, schon wenigstens keinen zeternden Rosenkrieg miteinander führen kann. Es gibt immer zwei Seiten :)

Wenn du jemanden ignorierst also nicht beachtest wird er sich von dir abwenden.

Ist beides nichts Gutes.

Wird man von jemandem ignoriert, distanziert man sich auch bald von ihm.

Ist ignoranz gut? NEIN! Ist distanz gut? NEIN! Also ist es was negatives...