Was bedeutet der Satz : können wir so machen , eher negativ oder positiv?

4 Antworten

schwer zu sagen. kann man positiv sehen als bestätigung geht klar oder negativ schreibt man es auch wenn man überhaupt nicht begeistert ist, ist dann eher genervt können wir machen. also ich weeß des net :)

Einheitlich kann man das gar nicht so sagen. Klar sagen es ist nur das Eine oder das Andere.

Es spielt eine Rolle in welchem Zusammenhang.

Ein paar Leute glauben es sei nur negativ gemeint, die anderen glauben nur an positiv. Und schon hat man den Salat wenn es doch anders gemeint wurde.

ohne den kontext zu kennen wirkt es für mich neutral bis leicht positiv

Ist positiv.

Daisy2019
Fragesteller

Eine andere Person hat geschrieben, negativ