Was bedeutet der Begriff "UNK DISC"?

2 Antworten

Das unk steht für unknown - also unbekannt. Man sollte in diesem Fall prüfen, ob es für das Laufwerk einen neuen Stand der Firmware gibt und eventuell diesen installieren.

okay, danke schön! ich habe das überprüft, doch es funktioniert immer noch nicht :(

0

Formatiere die disc, vileicht gehts dann

CD brennen funktioniert nicht, woran liegt das?

hallo, ich habe mir ein Programm runtergeladen, mit dem ich eine CD brennen kann... ich versuche Musik auf die CD zu spielen, das Programm heißt CDBurnerXP... ich habe schon die ganze Wiedergabeliste erstellt usw, aber wenn ich am ende auf "Brennvorgang starten" drücke, wird angezeigt, dass mein Computer den "Disc-at-Once modus" nicht unterstützt und ich deshalb die CD nicht brennen kann... Was ist dieser Disc-at-once modus, und wie kann ich das Problem beheben? danke für eure Hilfe, es ist wirklich wichtig :)

...zur Frage

Windows Media Player brennt nicht mehr

Und zwar habe ich folgendes Problem mit dem Windows Media Player, sonst konnte ich immer die Lieder auf eine CD brennen aber es geht auf einmal nicht mehr. Wenn ich die Lieder brennen will kommt normalerweise immer ein Balken bei dem dann steht "auf Datenträger brennen" aber das geht nicht, es läuft ganz schnell durch und dann sind aber keine Lieder auf der CD. Hoffe jemand von euch kann mir vllt. weiterhelfen. Danke im Vorraus Lg

...zur Frage

Hilfe beim brennen einer CD mit Hilfe von Itunes - wer kann helfen?

Servus zusammen,

ich versuche vergebens eine CD zu brennen, die ich mit einem CD Player abspielen kann. Der CD-Player zeigt immer "no disc" an. :(

Was habe ich gemacht:

  1. Playlist in Itunes erstellt
  2. Musik reingezogen
  3. Playlist auf disc brennen
  4. Audi CD angekreuzt
  5. Brennvorgang gestartet
  6. Disc nach Abschluss ausgeworfen

Wo liegt der Fehler?

...zur Frage

Wieso kann ich die CD nicht brennen?

Ich hatte vor eine CD zu brennen, undzwar mit dem Windows Media Player. Ich hab also die Lieder ausgewählt und auf brennen gedrückt, dann erschien neben jedem der Lieder in der Liste ein in "x" in einem kleinen, roten Kreis. Ich hab also rauf geklickt und mir wurde angezeigt was der Fehler ist, mit diesem Text: Es kann nicht festgestellt werden, ob diese Datei auf einen Datenträger passt, da Windows Media Player die Länge der Datei nicht ermitteln kann. Wenn Sie die Datei vor dem Brennen wiedergeben, kann Windows Media Player die Dateilänge möglicherweise ermitteln. Und das konnte er scheinbar nicht, denn ich habe die Lieder dann mehrmals abgespielt und trotzdem kann ich die Lieder nicht brennen. Kann mir da jemand helfen? Danke für eure Antworten =)

...zur Frage

CD brennen mit windows media player funktioniert nicht :(

hi, habe versucht mit windows media player eine CD zu brennen , wenn ich die CD in meinen Laptop schiebe (CD-fach) steht macht er "windows media player" auf und es steht dann ,,Schließen sie einen Brenner an, und starten sie den Player erneut" aber ich habe ja schon eine CD-R drinnen ???? warum erkennt er sie nicht ? glg und bitte helfen

...zur Frage

Audi Concert Radio gebrannte CD abspielen

Guten Tag liebe Community, ich möchte in meinem Audi A3 eine gebrannte CD mit Mp3 Dateien abspielen. Die CD ist von Tevion. 700 Megabytes, 52x Maximum Speed. Da steht noch Compact Disc "recordable" drauf, wobei ich nicht weiss, was recordable bedeutet. Wenn ich die CD einlege steht erst "CD Load", dann "Track 1", und dann "CD Error" auf dem Display. Kann mir einer sagen, wie ich die CD zum laufen bringe?

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?